Hier finden Sie uns

Les Fous
Hühnerfeld 18
33184 Altenbeken

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05255-281160 Thomas von Pruski

0172-1430321 Mobil Vodafone

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das Team hinter der Show von Les Fous

 

Was währen die Künstler von Les Fous ohne das Team welches hinter uns steht, uns den Rücken frei hält und dafür sorgt das eine Show reibungslos über die Bühne geht?

Wir währen nur halb so gut! Vielen Dank an dieser Stelle an das beste Backstage team das wir uns vorstellen können. Das sind im einzelnen...

Ein Bild von Sascha folgt

Sascha, von Niermann & Kelch, der Spezialist wenn es um Licht und Ton geht. Mit seinem fast unerschöpflichen Umfang an Bühnentechnik und specials Effects sorgt er mit dafür das eine Show von Les Fous für die Zuschauer ein unvergessliches Erlebnis wird. Sascha ist seit Jahren unser Partner bei Eigenveranstaltungen. Sascha ist auch für ihre Veranstaltung Als DJ Buchbar! Besuchen Sie mal die Webside

 WWW.Niermann-und-Kelch.de

ANDREAS

Andreas, der Mann für alle Fälle! Sei es an der Technik oder am Licht, beim Bühnenaufbau während der Show, als Künstlerbetreuer für ausgefallene wünsche oder für unvorhersehbare Schwierigkeiten. Andreas ist da wo er gebraut wird! Seit fast 20 Jahren hat Andreas Erfahrung im Backstagebereich der travestieshow. Er kennt das fach aus dem FF und ist für uns unverzichtbar!

Gerald

Gerald, der Garderobier, man könnte ihn auch „Raubtier domteur“ nennen. Seine „mädels“ hat er im griff. Vor der Show sorgt er für das Wohl der Künstler – Getränke oder auch einen Snack. Während der Show ist er der Mann der, teilweise mit strengen worten, dafür sorgt das das richtige Kostüm am richtigem Künstler ist. Das alles auch noch in der kurzen Zeit in der ein Kostümwechsel stattfinden muss. Manchmal bleiben nur 30-40 sekunden!